Willkommen > Sommerfest

::: Islandpferde-Freunde-Weserbergland e.V. :::
     ::: Search


     ::: Navigation
     ::: Sonderseiten

» Gästebuch
» e-mail Formular
» Inhaltsverzeichnis

Letzte Änderung:
February 12. 2019 14:33:46

Sommerfest

 Wir hoffen, Ihr habt Euch den Termin gesichert und hier ist die offizielle Einladung…

 

Der Orientierungsritt durch das Uchter Hinterland ist ab 14.00 Uhr geplant, Dauer ca. 60 Minuten.

Es werden je nach Teilnehmerzahl Gruppen von 2-3 Reitern in Intervallen starten.

Wer mit seinem Pferd teilnehmen möchte, meldet sich bitte an - Gruppenwünsche könnennatürlich geäußert werden und wir möchten betonen, dabei geht es nicht um Schnelligkeit.

Außerdem sollten die Teilnehmer die Unterbringung der Pferde während des anschließenden gemeinsamen Essen direkt mit Familie Danz klären.

Eine kleine aktuelle Änderung: Anstatt des Grillens erlegt Norbert eine Sau, die ab ca. 16:00 Uhr verzehrbereit sein wird. Wer bereit ist einen Salat, Nachtisch oder was auch immer beizusteuern, der melde sich bitte zeitnah bei Anett - anett.funk@ewe.net oder Olaf olaf.funk@ewe.net

Für die Organisation: Eure Teilnahmebestätigung am Orientierungsritt sowie am Spanferkelessen (Personenanzahl), teilt uns bitte spätestens bis zum 21.08.16 mit.

Olli Tel. 0170-4722335 olaf.funk@ewe.net

Anett Tel. 0170-5865387 anett.funk@ewe.net

Karen Tel. 0177-6256082 karen.wurz@t-online.de

Wir freuen und, auf einen schönen gesprächigen und lauschigen Nachmittag mit Euch!

 

Liebe Grüße und einen sonnigen Restsommer

wünschen Karen & Gerhard sowie Anett & Olli

 

Hallo Zusammen,

hier noch eine Information von der Organisation-Crew des Sommerfestes:


1.
Wir haben noch ein paar Ess, Trink- und Sitzgelegenheiten frei - also Anmeldungen sind noch gern gesehen bis Mitte der Woche -  Dann wartet der Fleischer auf unsere Bestellung und Bekanntgabe der endgültigen Personenzahl.
Also, wer sich noch nicht gemeldet hat - jetzt ist noch Gelegenheit.

2.
Zum Orientierungsritt: spannende Preise warten auf das Gewinnerteam...... und noch eine Erweiterung. Gern können auch Teams Pferd und Fahrrad genannt werden - also jeweils Reiter und Radfahrer ! Wir haben bereits einige Teams genannt bekommen, die für die "Medaillen" antreten - weitere "Kämpfer" sind noch gern gesehen !!

In dem Sinne alles Gute bis zum 03.09.2016.

Vorstand und Orga-Team
des Sommerfestes


     ::: Neues

EILMELDUNGEN

Termine 2019

 

 

     ::: Wetter
::: Statistik